Mut ist, wenn Sehnsucht die Angst besiegt

Thomas teilt in Joblust seine spannende berufliche Geschichte von den Anfängen des Internets, über Politik bis zu seinem Buch.

Er verrät auch, warum er nicht mehr arbeiten muss und warum dieser an sich so schöne Umstand auch so seine Tücken hat.

Wir reden über  seine große Leidenschaft zum Thema Mut, wie wir uns von Erfahrung zu Erfahrung hangeln und unseren Weg finden, der für uns selbst passt, der aber keinesfalls perfekt sein muss. Wir ergründen, warum es hinderlich sein kann, immer vorher wissen zu wollen, wohin der Weg uns führt.

Mit ihm spreche ich über die Fallstricke von Perfektion und welche wunderbaren Überraschung es gibt, wenn wir uns mutig auf Neues einlassen (die Konsequenzen darüber lassen wir auch nicht aus).  Außerdem teilen wir unsere Erfahrungen aus dem Improtheater und am Ende stellt Thomas die Frage der Fragen, wenn es um das Thema Berufung finden geht. 

Für alle, die gern mehr zu sich selbst stehen möchten, bietet Thomas die www.Mutigmacher.academy an.

Das Buch von Watzlawik, über das wir sprechen heißt „Anleitung zum Unglücklichsein“. 

Die Bücher von Thomas findest du hier:

Leben oder so ähnlich

Hinter der Zukunft Roman

Danke, dass du dabei warst.

Mehr über mich und meine Angebote findest du unter: www.susanschubert.de 

Wenn du gerade in einem Job festhängst, der dir nicht gut tut und du dich fragst, ob es Zeit ist, sich beruflich zu verändern, schnapp dir ein Getränk, nimm dir 5 Minuten Zeit und finde im Test heraus, ob es sich bei deiner Unzufriedenheit im Job um eine kurzfristige Krise handelt oder ob es Zeit für eine berufliche Neuorientierung ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert